Victoria
Wundersame Überraschung

Ich drufte heute doch tatsächlich früher nach hause!

Eigentlich wurde mir ja gesagt, dass ich heute den ganzen Tag (von elf bis elf) Hähnchen schleppen muss, aber dann durfte ich doch nach Hause.

Irgendwie ärgert mich das, denn so hab ich "nur" 70 Euro verdient, aber es ist sonntags immer so voll im Lammershof und ich bin froh, dass ich mich jetzt entspannt zu Hause ausbreiten kann.

Darum hab ich auch jetzt wieder gute Laune und all meine Porbleme wegen dem Studium und so sind wieder einmal in weite Ferne gerückt^^

 

Morgen hab ich zwar frei, aber es wird dennoch ein ziemlich stressiger Tag, weil ich da jede Menge zu erledigen habe-.- 

Aber heute beweg ich mich nur noch, wenn ich Hunger habe^^ 

11.3.07 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Ich
About
Hobbys
Fotos
Stuff
Diary
Unglück ist...
Songtext der Woche
Kreatives Gedichte
Geschichten
Bilder
Der Rest

Kontakt
Abonnieren
Archiv
Gästebuch Designed By