Victoria

Ich bin ein geselliger Einsiedler, ein depremierter Sonnenschein und ein realistischer Optimist^^
Kurz gesagt ich habe zwei Gesichter je nach Laune, Witterung, dem Buch das ich gerade lese und der Musik die ich höre.
Ich lasse mich von solchen Sachen wie geschriebenen oder gesungen Wörten leicht beeinflussen.
Deswegen bin ich auch schwer in Schubalden zu stecken.^^

Ich bin manchmal eine ziemlich Labbertasche und vabriziere lange und teilweise verschachtellte Sätze, mit infos gefüllt, die andere Menschen in drei Wörter packen können^^
Aber was soll ich sagen, ich war noch nie ein Freund von Subjekt, Prädikat, objekt^^
Ausserdem liebe ich es Sachen anzufangen und nicht zu ende zu bringen. Bin ein richtiges Organisationstalent, solange es um die Planung geht, aber die durchführung...da bin ich dann doch etwas faul^^
und zu guter letzt bin ich absoluter Kitsch liebhaber, mag es aber auch, wenn geschichten so trauig sind, dass ich weinen muss! bin also quasi für jede Gefühlsregung meinerseits dankbar^^

Ausserdem leibe ich Autos! Vor allem den Opel Tigra, den ich zu meinem Glück besitzte!
Ich liebe jede kleine Macke an meinem Auto und versuche mich mit dem bisschen Wissen, dass ich darüber besitzte, vor anderen aufzubauen...man könnte sagen ich kompensiere meine Unfähigkeit mit anderen Menschen umzugehen durchs Auto fahren! Eine Negative Eigenschaft? Mag sein, aber ich bin glücklich und das langt mir^^

Alter: 30
 

Ich mag diese...
Musiker: Subway to Sally, Pink, Schandmaul, Bullet for my Valentine, Apocalyptica, Oomph, Placebo, Rammstein, Marylin Manson, System of a down, Silbermond, Xavier Naidoo, Juli uvm.
Lieder: Like the way - Melissa Etheridge
Curses - Bullet for my Valentine
Out of this World - Bush
Don't let me get me - Pink
Call me when you're Sober - Evanescence
I Hate Everthing about you - Three Days Grace
Everything - Lifehouse
Kartenhaus - Silbermond

Sendungen: Lenzen & Partner, Buffy, Angel, Sailor Moon, Dragonball, Vision of Escaflown, Navy CIS, Death Note
Filme: Lilo &Stitch, Armageddon, Das fünfte Element, SAW, Das letzte Einhorn, Dragonheart, Moulin Rouge, Romeo & Julia, The Fast ande the Furisous, Eiskalte Engel
Schauspieler: Vin Diesel - ein großer Teddy^^
Ryan Phillipe - toller Kerl
Sandra Bullock - hübsche Frau*neid*
Cameron Diaz - Ich mag sie einfach
Amy Acker
Stephan Dorff

Bcher: Die Stadt der träumenden Bücher - Walter Moers
Feuer und Stein - Diana Gabeldon
Das Haus der Schwestern - Charlotte Link
Die Insel - Charlotte Link
Die Säulen der Erde - Ken Follet
Das Tuschzeichen - Amy Tan
Die fließende Königin Triologie - Kay Meyer

Autoren: Diana Gabeldon
Charlotte Link
Walter Moers
Susann Elizabeth Phillips

Sportarten: Badmiton oder Schwimmen...
aber nur wenn's sich nicht vermeiden lässt-.-

Sportler: Ich halte diese Katrgorie für überlüssig
Hobbies: Zeichnen, schreiben, lesen, einkaufen...nein, bei mir ist das kein Hobby, sondern eine Krankheit
Auto fahren
Bücher sammeln...auch so'ne krankhafte Zwangserschienung-.-

Orte: Berlin, Mein Bett, Mein Auto, Die hollywoodschaukel im Garten, wenn es warm ist und der Feldweg, denn ich immer lange gehe, wenn ich mit dem Hund raus muss
Sätze: Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Es ist egal, ob man einen guten oder schlechten Eindruck hinterlässt, hauptsache er ist bleibend.

Dicke Kinder sind schwer zu kidnappen

Jaqueline! Komm von die Regal weg, du Arsch!

Mir ist egal, wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht keiner über's Wasser.

Du bist ein Kind der Liebe, denn sowas wie dich zeugt keiner aus Vernunft.

Nichts ist besser als Glückseligkeit, aber ein belegtes Brot ist besser als nichts. Ist dann ein belegtes Brot das höchste der Gefühle?

Mehr ber mich...



Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de


Ich
About
Hobbys
Fotos
Stuff
Diary
Unglck ist...
Songtext der Woche
Kreatives Gedichte
Geschichten
Bilder
Der Rest

Kontakt
Abonnieren
Archiv
Gstebuch Designed By